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Geschäfts­führer Philipp Schröder

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CRM: Kunden gewinnen und entwickeln im Großhandel

Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet ein Vorgehen zur Marktbearbeitung: Systemisch unterstützt, hilft das CRM Ihnen, Kunden effektiv zu gewinnen und mit diesen dauerhafte sowie profitable Geschäftsbeziehungen zu entwickeln. Dabei lehrt uns die Erfahrung aus zahllosen Beratungsmandaten im Großhandel, dass

  • Marktanteile im Großhandel nachhaltig nur auf der Basis von fundierten Kundenkenntnissen gewonnen werden können,
  • gezielte Marktbearbeitung und Vertriebssteuerung Wettbewerbsvorteile schafft und sichert,
  • CRM-Systeme auf diesem Wege Unterstützung bieten – allerdings nur, wenn schon im Vorfeld klare unternehmerische und vertriebliche Ziele festgelegt werden
Würfelpyramide

Wir haben hierfür eine „CRM-Lösung für den PVH“ auf Basis von Microsoft entwickelt.

Sie unterstützt die Prozesse

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der Neukundengenerierung

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der Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen

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der Angebotsverfolgung von Objekten

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der Vertriebsplanung und -steuerung

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des telefonischen Kundenkontakts

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des Kundenbesuchs

und ist flexibel an die jeweilige IT-Landschaft sowie an individuelle Unternehmensbedürfnisse anpassbar. Ein besonderer Vorteil für die Akzeptanz im Unternehmen ist die nahtlose Verknüpfung des CRMs mit Office-Anwendungen sowie das Arbeiten in gewohnten Microsoft-Oberflächen. Die Branchenlösung unterstützt so Vertriebsabläufe, dokumentiert Kundendaten und gewährleistet eine schnelle Informationsfindung.

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